Kundenmeinungen zu XTRAIL von reevooReevoo

147 Bewertungen

Meinungen von:Sortieren nach:
Komfort
8,5
Verarbeitung
8,1
Leistung
7,6
Fahrspaß/Fahrgefühl
8,4
Praktischer Nutzen
8,7
Kraftstoffverbrauch
8,0
Ausstattung und Funktionen
8,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Gesamtbewertung
8,4
Durchschnittsbewertung 8.4 von 10 basierend auf 147 Bewertungen
Details für alle Bewertungen anzeigen
9 von 10

DIETMAR

gaiberg DE Familie
+
Der X-Trail ist einfach ein geniales Auto. Da einzelne Punkte aufzuzählen föllt schwer, da im großen und ganzen alles toll ist.
Beim rechts-schauen ist mir /vielleicht weil ich sehr klein bin) der Pfosten der vom Dach zur Motorhaube geht (ich weiß leider nicht, wie der heißt) im Weg. Ehefrau vom Käufer
Bestätigter Kunde 08 Februar 2017
Veröffentlicht am: 17 Mai 2017

X-TRAIL

9 von 10

MARCEL

Zella-Mehlis DE Familie
+
Die 360 Grad Kamera und das zu öffnende Panoramadach.
Keine aktuelle Navisoftware auf dem Navigationsgerät!
Bestätigter Kunde 31 Januar 2017
Veröffentlicht am: 16 Mai 2017

X-TRAIL

9 von 10

MARTIN

Düsseldorf DE Familie
+
Gute Ausstattung
Komplizierte Bedienung
Bestätigter Kunde 10 Januar 2017
Veröffentlicht am: 16 Mai 2017

X-TRAIL

9 von 10

ANITA

DE Familie
+
Bequeme Sitze
Hoher Verbrauch
Bestätigter Kunde 07 Februar 2017
Veröffentlicht am: 16 Mai 2017

X-TRAIL

9 von 10

MICHAEL

Wintrich DE Familie
+
Trotz der Größe ein sehr gutes Fahrgefühl. Sehr gute Beschleunigung. Viele Serienmässigen Extras.
Schalter für Sitzheizung sieht man beim fahren nicht. Kann man nur ertasten. Leuchten für totwinkel Assistent bei Tag nur schwer zu bemerken. Fensterschalter nicht beleuchtet.
Bestätigter Kunde 22 Dezember 2016
Veröffentlicht am: 25 April 2017

X-TRAIL

9 von 10

JOHANNES

Weingarten DE Freizeit
+
Viel Platz
innen Beleuchtung zu gering
Bestätigter Kunde 23 Dezember 2016
Veröffentlicht am: 25 April 2017

X-TRAIL